Pressemitteilung
Neues aus dem Magistrat
In der Sitzung am 30. Januar 2024 wurden unter anderem folgende Beschlüsse gefasst:
Auftragsvergabe energetische Sanierung Grabenstraße 1 – Schadstoffsanierung
Die Vergabe erfolgte nach beschränkter Ausschreibung.
Auftragsvergabe energetische Sanierung Kindergarten Am Gockert - Rohbauarbeiten
Die Vergabe erfolgte nach freihändiger Vergabe.
Auftragsvergabe Neubau Bürgerhaus Georgenhausen und Zeilhard – Gerüstarbeiten
Der Magistrat vergibt den Auftrag an die nach europaweiter Ausschreibung mindestbietende Firma.
Auftragsvergabe, 2. Nachtrag Sanierung und Erweiterung Feuerwehr/Bürgerhaus Ueberau – Trockenbau/Abhangdecken
Im Bereich Garderobe war ursprünglich eine Holzgarderobe als Eiche Massivholzkonstruktion geplant. Nach Überprüfung der Kosten, wurde eine Schätzsumme von ~ 40.000,00€ aufgerufen. Aus wirtschaftlichen Gründen wird daher auf die ursprüngliche Planung verzichtet und auf eine Garderobenwand in Trockenbau gewechselt.